Liebauer Str. 8, 96465 Neustadt +49 160 4530021 post@grenzlandschuetzen.info Mittwoch und Freitag 19:00 h bis 22:00h

Anfrage Anmietung Schützenhaus

Die Grenzlandschützen Fürth am Berg stellen das Schützenhaus gerne für private Feiern zur Verfügung. Für Vereinsmitglieder fällt keine Nutzungsgebühr (allerdings die Reinigungskosten) an. Nicht-Mitglieder zahlen die in der Preisliste genannten Pauschalen.

Preisliste...

Der Gastraum bietet Platz für ca. 50 Personen, der Schiessraum fasst ca. 120 Personen. Gläser und Geschirr, Kaffeemaschine, Herd und Geschirrspüler sind vorhanden.

Die folgenden Regeln sind zu beachten:

1. Die Getränke müssen vom Verein zu den veröffentlichen Preisen abgenommen werden.

2. Die benutzten Gläser und das Geschirr müssen gereinigt und aufgeräumt werden.

3. Die Räumlichkeiten, einschließlich der Toiletten, müssen besenrein hinterlassen werden. Die Reinigung der Räumlichkeiten erfolgt durch den Verein zu den in der Preisliste angegebenen Preisen. Die Außenanlagen sind bei Verschmutzung (Zigarettenkippen) zu kehren.

4. Für die Organisation des Ausschanks und der Bedienung ist der Mieter verantwortlich.

5. Der Mieter haftet für eventuelle Schäden.

6. Der Mieter hat während der Veranstaltung die Aufsichtsplicht.

7. Wir bitten um Rücksicht auf die Nachbarn. Für die Einhaltung der Nachtruhe ist der Mieter verantwortlich.

8. Der Mieter ist für die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln verantwortlich.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Telefonnummer für Rückfragen
Datum der Veranstaltung *