Liebauer Str. 8, 96465 Neustadt +49 160 4530021 post@grenzlandschuetzen.info Mittwoch und Freitag 19:00 h bis 22:00h

Hiermit melde ich mich bei den Grenzlandschützen Fürth am Berg an.

Mit der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages gem. Hauptversammlungsbeschluss von meinem Konto erkläre ich mich einverstanden.

Jahresbeitrag Erwachsene                                       48,-- €

Jahresbeitrag Ehepaar                                              60,-- €

Jahresbeitrag Junioren (Alter: 18-20 Jahre)          24,-- €

Jahresbeitrag Jugendliche (Alter: 00-17 Jahre)    18,-- €

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Vorname *
Geburtsdatum *
Straße, Nr. *
PLZ, Wohnort *
Tel.-Nummer *
IBAN *

Ich ermächtige den Verein Grenzlandschützen e.V. 1963 – Fürth am Berg, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 01.03. jeden Jahres fällig, der anteilige Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres am 15. des auf den Eintritt folgenden Monats.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit Abschicken des Formulars bestätige ich meine Anmeldung bei den Grenzlandschützen